BLOG BLOGGER DISCLAIMER CATEGORIES

JANUAR FAVORITEN

Der Februar ist mitten im Geschäft, der Januar also schon Schnee von gestern, was in der Blogger/Vloggerwelt immer nur eines bedeutet: Favoritenalarm! Ich gestehe: Es ist ein Klischee, es ist unglaublich einfallslos und Mainstream aber genauso ist es auch logisch und spannend zu lesen. Mein Januar kommt unglpcklicherweise nicht in mein Marmeladenglas der schönen Erinnerungen - er war geplagt von Tonnen schlechter Laune und Enttäuschung. Nun hoffe ich aber das diese Phase nur kurzlebig ist und ich mit einem Haufen neuer Lektionen das Jahr ein zweites Mal beginnen kann.

Sicher ist, dass ich die letzten Wochen vermehrt dazu genutzt habe Herumzuphilosophieren und zu Meckern, weniger also um zu Konsumieren und mein Geld für unnötigen Kram auszugeben. Dennoch hat es unter anderem die Kirsten Light Wash Destroyed Jeans in meinen Kleiderschrank geschafft und wird seitdem eifrig getragen. An den Hosenbeinen hat sie kleine Reißverschlüsse, was ein Detail ist, was mich immer kriegt. Treuer Begleiter war auch meine wunderwunderwunderschöne Olivia Burton Uhr und ein kleines passendes Armband einer No-Name-Marke - eine der besten Weihnachtsgeschenke meines Lebens! Zuletzt habe ich auch ein paar Schuhe heiß - aber platonisch - geliebt, denn diese Cut-Out-Boots von Deichmann sind nicht für diese Temperaturen gedacht.

Wer meinen Buchblog liest, könnte vielleicht von meiner Begeisterung für "Auge um Auge" von dem Autorenduett Jenny Han und Siobhan Vivan gehört haben. Ein meiner Meinung nach sehr lebensnahes und besonderes Buch über Rache und die Art, wie wir Mädchen wirklich denken. Andererseits bestimmt nicht für jeden was!
Zum Abschluss ein Song passend zu dem Winterblues, aus dem ich mich momentan rauszuhieven versuche.

Was habt ihr im Januar lieben gelernt? Wie war euer Start ins Jahr 2015? 
xxx, Ana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen